Galerie Wettkämpfe

Boulderholics Cup 2011 - Galerie Nicolas Altmaier

Die Ein-Mann-Mediencrew ist zurück im Saarland und hat extra für euch Nachtschichten eingelegt. um die Bilder vom Cup so schnell wie möglich fertig zu stellen.


Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Hard Moves 2011- Das Finale in Wuppertal

Die Hard Moves Saison 2010/2011 ist vorbei. Bei einem spektakulären Finale im Wu-Tal, traten nochmal die besten Hallen Deutschland gegeneinander an, um die beste Halle von allen zu küren.
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hier eine Bildergalerie von Nicolas Altmaier. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal Hard Moves!

Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Hard Moves 2011 - Der Start in Zweibrücken

Der Hard Moves 2011Start im CAMP4 in Zweibrücken. Leuchtende Griffe und strahlende Gesichter. Ca. 100 anwesende Hardmover staunten nicht schlecht und nahmen die Herausforderung dieser Bouldersession unter erschwerten Bedingungen aber begeistert an und machten aus dem Hard Moves Start in Zweibrücken ein wahres Erlebnis.

Fotos: Kathrin Groß, Eckhard Carbon, Ruven Knab und Sebastian Witti

Bouldersession Hannover Escaladrome 2010

Unter dem Motto "Alles wird Block" fand am 20.11.2010 die 6. Bouldersession in Hannover statt. Christoph Gabrysch und Nicolas Altmaier haben ein paar Fotos bei der Veranstaltung geschossen.

Fotos: Nicolas Altmaier/Christoph Gabrysch  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Westdeutsche Meisterschaft Wuppertal 2010

Nicolas Altmaier war mit auf der diesjährigen Westdeutschen Meisterschaft im Lead und hat draufgehalten.

 

Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

BoulderFunCup Boulderhaus Heidelberg 2010

Am 23.10.2010 fand der erste BoulderFunCup im Boulderhaus in Heidelberg statt. Mit von der Partie waren auch einige Boulderholics, sowohl am Schrauberschlüssel als auch an den Griffen als schwitzende Teilnehmer.Nach dem Knüppeln hat die Einmann-Mediencrew Nicolas Altmaier noch die Zeit gefunden ein paar Bilder für euch zu machen.

Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Boulder Worldcup Eindhoven 2010

Nicolas Altmaier, Christoph Gabrysch und Kathrin Groß waren als Supportteam für die deutschen Starter mit in Eindhoven (NL) beim 5. Stop des Boulderweltcups für dieses Jahr.
Ob es jetzt an den Supportern lag, dass Juliane Wurm den 2. Platz belegen konnte, weiß wohl keiner ;-).

Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Deutsche Hochschulmeisterschaft Bouldern 2010

Bei sengender Hitze in Bayreuth behielt das Geschwisterpaar Lisa und Thomas Knoche einen kühlen Kopf und sicherten sich die Titel der Deutschen Hochschulmeisterin und des Deutschen Hochschulmeisters 2010 im Bouldern.

Fotos: Christoph Gabrysch

Boulderroulette Heilbronn 2010

Frederic Zenner war wieder mit dabei als bouldernder Fotograf und hat hier ein paar Finalpics für euch.
Fotos: Frederic Zenner  Bearbeitung: Frederic Zenner

Ex-Haus Cup März 2010

Frederic Zenner war als fotografierender Boulderer mit auf dem Cup und konnte einige schöne Bilder schießen.
Fotos: Frederic Zenner  Bearbeitung: Frederic Zenner
                  

Hard Moves 2010 Finale Wuppertal

Tanja Wiltz war mit Fotoapparat beim Finale in Wuppertal dabei und hat einige Bilder von der sehr gelungen Veranstaltung geschossen. So machen Bouldercups Spaß!

                           Fotos: Tanja Wiltz  Bearbeitung: Tanja Wiltz

Boulderholics Cup 2010

Unser erster Cup war der Hammer, der Dank gilt euch, den vielen Teilnehmern, die den Cup so super haben werden lassen. Hier einige Bilder von der Ein-Mann-Mediencrew Nicolas Altmaier.

Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

1. DAV Bouldercup 2009 ISPO

Nicolas Altmaier hat von der ISPO am Wochenende einige Bilder vom 1. DAV Bouldercup für die Saison 2009 mitgebracht.
Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Red Chili Bouldercup 2006 Korb

Eine Galerie mit Bildern von Dennis Straub zum Auftaktbouldercup der Red Chili Serie '06/'07.

Das Urheberrecht der Bilder liegt bei Dennis Straub.

 

Red Chili Bouldercup 2007 Heilbronn

Eine kleine Bilderauswahl von Uwe Hofstädter zum Red Chili Bouldercup 2007 in Heilbronn.

 

Red Chili Bouldercup 2007 Heilbronn die Zweite

Und hier noch mal 63 Bilder von Dennis Straub zum Cup in Heilbronn.

Das Urheberrecht der Bilder liegt bei Dennis Straub.
 

 

Red Chili Bouldercup 2007 Karlsruhe Finale

134 Bilder von Dennis Straub und Marc Winter zum Finale des Red Chili Bouldercups '06/'07 in Karlsruhe.

Das Urheberrecht der Bilder liegt bei Dennis Straub und Marc Winter.

 

Red Chili Bouldercup 2007/2008 Mainz

Eine Bilderauswahl von Uwe Hofstädter zum ersten Red Chili Bouldercup für die Saison '07/'08 im Blockwerk in Mainz.

 

Red Chili Bouldercup 2007/2008 Karlsruhe Finale

Alexander Retzel hat uns seine Bilder zur Verfügung gestellt, die er beim Finale gemacht hat.

Das Urheberrecht der Bilder liegt bei Alexander Retzel.