Galerie Pfalz

Kalmit Felsenmeer Juli 2003

Ein paar Aufnahmen von unseren Boulderaktivitäten im Felsenmeer - sowohl bunt als auch s/w. 

Wartenberg August 2003

Pics von unserem Trip zum wohl besten Bouldergebiet des "Feindeslandes" :-]

Burghaldefels Oktober 2003

In der Pfalz kann man auch gut klettern, wir wir erkennen durften. Noch eine Anmerkung zu den Bildern, Christoph konnte den abgebildeten Magnetfinger nicht Rotpunkt durchklettern, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-) .

IGB (Margarethenruhe) März 2004

Ingo's Geheim Boulder ist einer der neueren Spots im Pfälzerwald und wohl mit einer der besten, insbesondere der Highball "The Grand Wazoo".

Kippkopffels April 2004

Der Fels mit dem Wahnsinnsdyno "La Grande Passion" .

Mühlenberg Mai 2004

Mit eines der besten Bouldergebiete am Hermersberger Hof.

Wartenberg August 2004

Die Lichtstimmung ist echt! An den Bildern wurde nichts gemacht!

Retschelfels / Lauterschwaner Rappenfels Juni 2006

Christoph hat sich im Juni 2006 mit den Karlsruher Kim und Aaron de Wolff in der Pfalz zum Klettern getroffen, dabei sind einige schöne Bilder entstanden.