Galerie Sonstiges

In dieser Galerie könnt ihr Bilder finden die nicht direkt etwas mit Bouldern oder Klettern zu tun haben, meistens sind es Momentaufnahmen oder Eindrücke aus den verschiedenen Boulder- und Klettertrips. Sie sind alle sehr sehenswert, schaut einfach mal rein.

Filmvorführung HomeStyles Blockwerk Mainz

Am 7. März 2009 wurde HomeStyles im Blockwerk in Mainz vorgeführt. Den Tag über gab es noch extra Boulderholics Boulder. Hier ein paar Bilder zu dem Event.
P.S.: Bei der Hinfahrt nach Mainz hatten wir ein paar Probleme mit unserem Gefährt :-) .........

Fotos: Nicolas Altmaier & Christoph Gabrysch  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Highline Globus Saarlouis

Michael Wilhelm und Stefan Paul haben im März 2009 eine Highline der besonderen Art gespannt. Die Location war das Parkdeck des Globus Einkaufszentrum in Saarlouis. Hier könnt ihr euch ein paar Bilder dieser Aktion anschauen.

Fotos: Michael Wilhelm & Stefan Paul  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Bouldertrip Bleau Juni 2003

Bouldertrip Bleau Februar 2004