Dezember 2005

21.12.05

 

Es gibt ein neues Video! Der Sommer ist zwar schon lange rum, aber nun ist es endlich online, das Video zu unserem Trip ins Averstal, den wir im August diesen Jahres gemacht haben.
20.12.05

 

Am 15.01.06 werden in Köln die Buildering World Championchips stattfinden!

Hier das was ich von Simon Sticker per Mail bekommen habe:

Es werden über den Tag vier Locations mit Bus & Bahn angefahren. An jeder Location wird es dann verschiedene Aufgaben geben, die von Dynamos, Bouldern, Bewegungsaufgaben, Speedklettern bis hin zu "normalem" Klettern reichen. Abends findet dann eine Abschlussveranstaltung in der Kletterfabrik Köln statt, wo die Siegerehrung stattfindet, Fotos und Filme von dem Tag gezeigt werden und... we'll see. ;-)

Noch mehr Infos und sogar einen kleinen Trailer könnt ihr auf udini.com finden.

05.12.05 Zur Zeit haben wir leider Probleme mit einem unserer Server, deswegen kann es sein, dass einige Bildergalerien und Videos nicht funkitonieren.

Zurück zur Newshistory