Juli 2004

27.07.04 Christoph Gabrysch konnte heute "Experimentum Vis" wiederholen und bestätigte den Grad Fb 7a+/b.
13.07.04 Ab heute wird das Gästebuch moderiert geführt, die Gründe wird glaub ich jeder kennen.
12.07.04 Gerade eben hat mich eine E-Mail von Rafael erreicht, er hat Experimentum Vis nach Griffausbruch wiederholt und eine neue einfachere Variante gefunden, der Boulder checkt jetzt bei Fb 7a+/b ein. Eine Wiederholung des Boulders steht immer noch aus!
11.07.04 Es gibt eine neue Galerie, die Elsaß-Galerie mit Bildern vom Laurenzoboulderfels.
07.07.04 Die Profilsektion der Kletterer wurde überarbeitet.
05.07.04

 

Die neuen Bleaubilder sind online.
01.07.04 Das Gästebuch ist ab heute wieder geöffnet.

---------------------

Ein Blitzeinschlag hat leider die schnelle Einstellung der neuen Bilder verhindert, aber wir sind guter Dinge, dass es demnächst so weit ist.

Zurück zur Newshistory