März 2003

25.03.03 Die Gesamtergebnisse des Red Chili Bouldercup 2003 sind online.

Damen                       Herren                      Jugend

24.03.03 Es gibt neue Bilder von den letzten beiden Red Chili Bouldercups.

Nachträglich wünsche ich allen noch einen schönen Frühlingsanfang.

19.03.03 Das neue Faschings-Bleauvideo ist online.
18.03.03 Am vergangenem Sonntag war die letzte Veranstaltung der Soulmoves in Düsseldorf. Man kann sagen, dass sie ein voller Erfolg war. Hier die Ergebnisse.

Damen                        Herren

18.03.03 Die Ergebnisse zum Red Chili Bouldercup aus Heilbronn sind online.

Damen Einzelwertung  Herren Einzelwertung 

Damen Gesamt           Herren Gesamt          Jugend

14.03.03 Es gibt ein kleines Video zu unserem Faschings-Bleautrip in der Video Sektion.
08.03.03 Neue Blöcke sind online und ein Video zu Goya.
05.03.03 Christoph konnte gestern ein altes Projekt aus Kirkel durchziehen. Der Boulder trägt den Namen "Goya" und sein Bewertungsvorschlag liegt bei Fb 7a+. Er befindet sich rechts unterhalb des Bunkerfelsens an einer Schrägen und geht über kratzige Leisten zum Ausstiegshenkel.

Ebenfalls werden jetzt so langsam die einzelnen Blöcke in der Kirkel Abteilung online gestellt, also öfters mal vorbeischauen.

02.03.03 Aufgrund des schlechten Wetter mussten wir unseren Bleau-Trip früher als geplant abbrechen. Wir konnten aber ein par Aufnahmen mit nach Hause nehmen. Man sollte also mal wieder einen Blick in die Galerie werfen.

Zurück zur Newshistory