April 2007

23.04.07

      

Bleaunews:

Rafael Filipiak konnte "Le Mandarin sans convention" Fb 7B und "Modulor" Fb 7B+ wiederholen.

Thomas Schwender sicherte sich auch noch eine Begehung von "Modulor".

Berdorf / Luxemburg:

Frédéric Dütsch konnte "Voleur de spit" 7b im onsight abhaken.

20.04.07

      

Am 03.05. wird ab 17.00 Uhr die Fiesta Boreal Tour in der Kletterhalle CAMP4 zu Gast sein. An diesem Tag könnt ihr dort die neuesten Kletterschuhmodelle von Boreal testen und leckeres San Miguel Bier schlürfen. Schaut mal vorbei!

Hier gibt es den Flyer noch mal in groß.

16.04.07

      

Im Februar 2007 fand die erste offizielle Bouldernacht im CAMP4 in Zweibrücken statt, die Boulderholicscrew war Mitorganisator und hatte auch ein Filmteam am Start. Jetzt gibt es nun endlich das Video zu dem Event, der wohl sicherlich nächstes Jahr wiederholt wird. Finden könnt ihr das Video wie immer in der Videosektion.
15.04.07

      

Pfalz:

Sebastian Gerber wiederholte heute die Wartenbergtraverse "Femme Fatale" Fb 7B+ trav.

10.04.07

      

      

 

 

      

    

Über Ostern hat es die Boulderholics in alle Winde verschlagen, einige waren in Bleau, einige im Tessin und ein paar sind auch zu Hause geblieben und haben die heimische Pfalz besucht. Hier sind die News dazu:

Pfalz:

Nicolas Altmaier konnte "Femme Fatale" Fb 7B+ trav wiederholen.

Georg Kiefer flashte die Fb 7B Traverse "In da fingers in da feet".

Chironico:

Frédéric Dütsch kletterte mit "Kiss Me" und "Ping Pong Boulder" seine ersten Boulder im Grad Fb 7C. Dazu kletterte er auch noch "Les cliquês à claques in piedi" Fb 7B.

Sebastian Gerber konnte "Arabald" Fb 7B und "Ping Pong Boulder" abhaken.

Lars Proske aus Güterslow war auch wieder mit unterwegs und sicherte sich Begehungen von "Kiss me" und "Ping Pong Boulder".

09.04.07

      

Bleaunews:

Thomas Schwender konnte "Le Mandarin sans convention" Fb 7B wiederholen.

Zurück zur Newshistory