April 2008

20.04.08

        

Kronthal:

Thomas Schwender konnte sein Langzeitprojekt "La taille est la gamelle" 8a klettern.

16.04.08

    

Es gibt wieder ein neues Video, finden könnt ihr es wie immer in der Videosektion.
13.04.08

    

Elsass / Pfalz:

Sebastian Gerber kletterte im Kronthal "Carmina Burina" 7c+ und am Büttelfels "Horror autotoxibus" 7c.

11.04.08

    

 

 

    

Boulderholics im Zillertal:

Christoph Gabrysch und Sebastian Gerber waren für ein paar Tage im Zillertal. Leider waren die Bedingungen nicht sehr gut und so sieht die Tickliste diesmal eher schmal aus.

Christoph konnte "Hahler Teifl" Fb 7B+ an der Gschlössel Alm klettern.

Sebastian kletterte auch "Hahler Teifl" und sicherte sich zudem noch eine Begehung von "Electric Avenue" 8a an der Bachhexe.

------------------------------------------------------------------------------------------

Boulderholics in Bleau:

Thomas Schwender sicherte sich Begehungen von "Echoes" Fb 7B+ und "Carnazina assis" Fb 7C.

Zurück zur Newshistory