August 2007

26.08.07

      

Es gibt wieder neue Videos auf boulderholics.de, zum einen ein kleiner Zusammenschnitt von unserem letzten Trip in die Schweiz und zum anderen das Video zur ersten Boulderchallenge im Chimpanzodrome in Frechen. Finden könnt ihr sie wie immer in der Videosektion, viel Spaß!
24.08.07 Elsaß:

Christoph Gabrysch konnte im Kronthal "Andro Gym" 7c wiederholen.

22.08.07

      

 

      

Schweiz / Italien:

Nicolas Altmaier gelang im Val Masino eine Begehung von "Okakenia" Fb 7C, dazu konnte er im Averstal noch "Man of a cow" Fb 7C klettern.

Torsten Becker konnte im Averstal "James Bong" Fb 7B punkten.

Christoph Gabrysch konnte im Val Masino eine namenlose Fb 7B und im Val di Mello eine namenlose FB 7B+ klettern. In Cresciano gelang ihm dann noch eine Begehung von "Mediomen seduto" FB 7B.

Sebastian Gerber gelang ebenfalls eine Begehung von "Man of a cow" und "James Bong".

Thomas Schwender kletterte  im Val di Mello "Ironman" Fb 7C.

-----------------------------------------------------------------------------------

Elsaß:

Andreas Schackmar konnte sein Projekt "Brombeerzeit" 8a in der Grotte du Brotsch klettern.

07.08.07

      

Es gibt eine neue Galerie auf boulderholics.de, ein paar von uns waren in Dauphiné unterwegs und haben sich die Boulder- und Klettermöglichkeiten dort angeschaut und auch ein paar Bilder mitgebracht.

-----------------------------------------------------------------------------------

Elsaß / Berdorf:

Christoph Gabrysch gelang eine Begehung von "L'aven Armand" 7c+ im Kronthal und zudem noch ein onsight von "Undercover angel" 7c in Berdorf.

Zurück zur Newshistory