Dezember 2010

31.12.10

  

Guten Rutsch und Frohes Neues!

Boulderholics.de wünscht euch allen einen guten Start in 2011 und viele Erfolgreiche Klettertage draußen und in der Halle!

21.12.10

  

Hard Moves Start im CAMP4 Zweibrücken:

Am vergangenen Samstag, den 18.Dezember, starteten die Hard Moves im CAMP4 Kletterzentrum in Zweibrücken. Zur Eröffnung lies sich das Team der Halle etwas ganz besonderes einfallen.

Um 18 Uhr gingen überall in der Halle die Lichter aus und nach einer kurzen Eröffnungsrede, in der der Hallenchef Eckhard Carbon die Regeln der Hard Moves nochmal kurz erklärte, wurde das Licht wieder eingeschaltet - diesmal aber Schwarzlicht!

Die Boulderhalle wurde nicht nur mit 100 neuen Boulder bestückt, sondern auch in eine bunt leuchtende Landschaft verwandelt, in der die verschiedenen Boulder in den schrillsten Farben leuchtenden. Dazu gab es auch noch fetzige Klänge von der Electronic Sound Mission.

Die ca. 100 anwesenden Hardmover staunten nicht schlecht, nahmen die Herausforderung dieser Bouldersession unter erschwerten Bedingungen aber begeistert an und machten aus dem Hard Moves Start in Zweibrücken ein wahres Erlebnis.

In den nächsten 8 Wochen heißt es nun bouldern was das Zeug hält und spätestens am 14. Februar werden wir wissen, wer diesmal die 10 besten Boulderer aus Zweibrücken sind, die das CAMP4 beim Finale am 5. März in Wuppertal vertreten werden.

Zu einer Bildergalerie mit Bildern von Kathrin Groß, Eckhard Carbon, Ruven Knab und Sebastian Witti kommt ihr hier.

Zurück zur Newshistory