Februar 2003

24.02.03 Die Ergebnisse vom Red Chili Bouldercup aus Korb sind online.

 Damen      Herren

23.02.03 Am vergangenem Samstag waren ein Teil der Boulderholics in Korb auf dem ersten Red Chili Bouldercup. In der Galerie kann man ein paar Fotos dazu finden.
21.02.03 Endlich sind die Bilder zum DAV Salomon Bouldercup online. Finden könnt ihr sie in der Galerie .
17.02.03 Schneller als erwartet gibt es heute schon die Ergebnisse vom 2. Teil der Soulmoves aus Aachen.                                                                                            Damen       Herren
17.02.03 Die Boulderhöhle im Time To Climb in St Ingbert ist ab heute wieder geöffnet mit vielen neuen Bouldern, an denen die Boulderholics nicht gerade unbeteiligt sind :-). Also schnell hin, anschauen und die Teile ziehen.
16.02.03 Wir waren auf den Soulmoves in Aachen und haben uns schmerzende Finger und Arme geholt. Sobald die Ergebnisse bekannt sind, werde ich sie auf die Seite holen.

Eine Galerie gibt es jetzt schon auf www.extreme-tom.de .

Und nicht vergessen heute ist die Eröffnung der neuen Kletterhalle Camp4 in Zweibrücken!!!

07.02.03 Das Video zum DAV Bouldercup ist online. Ebenfalls sollte man mal wieder einen Blick in die Kletterer - Sektion werfen.
03.02.03 Ein Teil der Boulderholics war am vergangenem Wochenende in München auf der ISPO und hat auch beim DAV Salomon Bouldercup mitgemacht. Ein kleines Video und ein ausführlicher Bericht wird noch kommen.

Zurück zur Newshistory