Februar 2006

13.02.06

 

Am vergangenen Wochenende war das Finale des Red Chili Bouldercups 2005/2006 in Karlsruhe und wieder waren die Saarländer stark auf dem Treppchen vertreten. In der Tageswertung konnten Janek Altmaier und Mathias Conrad sich schon wie in Heilbronn die Plätze 2 und 3 der Jugendwertung sichern und in der Herrenwertung belegte Christoph Gabrysch den 3. Platz.

In der Gesamtwertung musste sich Sebastian Gerber knapp gegenüber Nicolai Schaffarczik geschlagen geben, Sebastian belegte den 2. Platz. Insgesamt trennten die beiden nach 4 Wettkämpfen nur noch 10 Punkte, also eine sehr knappe Geschichte.

Die kompletten Ergebnisse gibt es bei redchili.de.

------------------------------------------------------------------

Auf dem Weg zurück ins Saarland konnten Sebastian Gerber und Janek Altmaier noch den Pfalzboulder "Urinator" Fb 7B wiederholen.

01.02.06

 

Auf dem letzten Red Chili Bouldercup in Heilbronn konnten einige Saarländer ganz schön abräumen. In der Jugendwertung konnte Janek Altmaier den 2. und Mathias Conrad den 3. Platz belegen. Die Herrenwertung konnte Sebastian Gerber für sich entscheiden, den 2. Platz belegte Nicolas Altmaier.

Ein Video zu dem Wettkampf könnt ihr in der Videosektion finden.

Zurück zur Newshistory