Februar 2007

27.02.07

     

 

     

 

     

 

     

Boulderholics in Bleau:

Janek Altmaier wiederholte "Rataplat" Fb 7B und "Carnage assis" Fb 7C.

Nicolas Altmaier sicherte sich Begehungen von "Magic Bus" und "L'Aérodynamite", beide Fb 7B+.

Rafael Filipiak kletterte auch "Rataplat" und "Magic Bus".

Christoph Gabrysch konnte auch "Magic Bus" wiederholen und sicherte sich zudem noch Begehungen von "Haute Tension" Fb 7B und einer namenlosen 7B in Cuvier Rempart.

Sebastian Gerber wiederholte auch die namenlose 7B.

Stefan Schwender kletterte "Divine Décadence" Fb 7B und die namenlose 7B in Rempart.

Thomas Schwender holte sich mit der "Bérézina-Carnage" Fb 7C+ das Highlight des Urlaubs ab und kletterte zudem noch "Immodium assis" Fb 7B.

Tanja Wiltz konnte mit "Lamentations" ihre erste Fb 7A klettern!

Und es gibt wieder eine neue Bleaugalerie.

07.02.07

     

     

Der Red Chili Bouldercup  2006/2007 ist vorbei hier die Ergebnisse:

Tageswertung Karlsruhe

Junioren          Damen          Herren

Gesamtwertung

Junioren          Damen          Herren

Jede Menge Bilder von Dennis Straub und Marc Winter zum Cup gibt es in der Wettkampfgalerie.

Das Video zum letzten Red Chili Bouldercup für die Saison '06/'07 könnt ihr in der Videosektion finden.

05.02.07

     

Boulderholics in Bleau:

Stefan Schwender konnte "Onde de Choc" Fb 7B wiederholen.

Thomas Schwender sicherte sich Begehungen von "Le Bleurb" Fb 7B und "Divine Déchéance" Fb 7B+.

01.02.07

     

1. CAMP4 Bouldernacht

35 Boulder in allen Schwierigkeitsgraden und dazu noch einige Funboulder warten am 24. Februar ab 20 Uhr in der Kletterhalle CAMP4 in Zweibrücken auf euch. Im Laufe des Abends findet ein High-Jump-Contest statt, bei dem ihr Eure Sprungkraft unter Beweis stellen könnt. Der ganze Spaß kostet schlappe 5 Euro. Getränke gibts die ganze Nacht in unserem Bistro zu den üblichen Preisen. Für den kleinen Hunger zwischdurch, halten wir einen großen Topf Chili, für euch bereit.

Hier gibt's den Flyer zur Veranstaltung in groß.

Mehr Infos und die Anfahrt zur Halle könnt ihr auf campvier.de finden.


!!!Achtung: Wegen der Bouldernacht am 24.02. endet der Kletterbetrieb an diesem Tag bereits um 18Uhr. Der Boulderraum ist ab Donnerstag, 22.02. geschlossen. Ebenfalls wird die Halle am 25.02. geschlossen bleiben, irgendwann muss man ja aufräumen :-)!!



 

Zurück zur Newshistory