Juli 2006

24.07.06

 

Die Boulderholics unterwegs im Averstal:

Janek Altmaier konnte "Fightclub" Fb 7C+ und "James Bong" Fb 7B wiederholen.

Nicolas Altmaier wiederholte auch "Fightclub" und "James Bong" und sicherte sich auch noch eine Begehung von "Schrotti liegestart" Fb 7B.

Markus Groß kletterte auch "James Bong".

Stefan Schwender konnte auch "Schrotti liegestart" wiederholen.

Auch wieder mit dabei war Lars Proske, er sicherte sich ebenfalls eine Begehung von "James Bong".

20.07.06 Thomas Schwender konnte am vergangenem Wochenende endlich sein Langzeitprojekt "Les Associés directe" 7c+ am Windstein abhaken.
03.07.06

 

Christoph Gabrysch konnte am vergangenen Wochenende am Windstein im Elsaß die Touren "Les Associés directe"  7c+ und "La balle au bond" 8a wiederholen.

Thomas Schwender fiel leider unglücklich am letzten Zug von "Les Associés directe", bei ihm ist wohl mit einem Durchstieg in nächster Zeit zu rechnen.

Zurück zur Newshistory