Juni 2004

18.06.04 Das Gästebuch wurde auf unbestimmte Zeit geschlossen, da es einige Spaßvögel nicht lassen konnte es mit unsinnigen Einträgen vollzumüllen.
01.06.04 Wir sind jetzt wieder zurück aus unserem traditionellen Bleau Urlaub, es war zwar heiß aber  wie immer genial. Demnächst gibt es also wieder eine neue Bleaugalerie mit vielen Bildern.

---------------------

Bei meinem letzten Besuch in Kirkel musste ich mit erschrecken sehen, dass am Unglücksfels, am kleinen Dach und am Sonnendach mit gelber Ölkreide Zahlen und Pfeile an den Fels geschrieben bzw. gemalt wurden. Ich vermute, dass diese Zahlen Punkte darstellen sollen, da sie mit der Höhe des Felses ansteigen. Deshalb vermute ich, dass es eine Klettergruppe war, die eine Art Spiel mit Punktesammeln machen wollte. Ich möchte jetzt und hier darauf hinweisen, dass jeglichen markieren oder bemalen des Felses doch bitte zu unterlassen ist ! Tickmarks mit Chalk können gemacht werden, wenn sie danach wieder weggebürstet werden. Im Allgemeinen sollte man mit dem Chalk in Kirkel und anderswo eher sparsam umgehen, keiner hat gerne weiß strahlende Felsen.

Zurück zur Newshistory