Juni 2006

26.06.06

 

Das Video zum letzten Bleautrip ist online.
22.06.06

 

Christoph hat sich am vergangenem Wochenende mit den Karlsruhern Kim und Aaron de Wolff getroffen, dabei sind einige Bilder entstanden die ihr in der Pfalzgalerie finden könnt.

-----------------------------------------------------------------

Die Klettererseite wurde geupdated.

-----------------------------------------------------------------

Christoph Gabrysch konnte am vergangenen Sonntag "Hyperraumumgehungsstraße" 7c+ am Retschel in der Pfalz wiederholen.

16.06.06 Mathias Conrad und Christoph Gabrysch konnten am vergangenen Sonntag "Gamba" 8a am Retschel in der Pfalz wiederholen. Für Mathias war das die erste Route im Grad 8a!
10.06.06

 

Die Boulderholics waren mal wieder in Bleau:

Christoph Gabrysch konnte "Gargantoit assis" Fb 7B+ wiederholen und flashte "Excalibur" und "Objectif Lune" beide Fb 7A.

Sebastian Gerber kletterte "Gargantoit assis" und "L'Aérodynamite" Fb 7B+.

02.06.06

 

Das Video zum letzten Trip ist online, finden könnt ihr es hier.

Leider musste dafür aus Platzgründen das alte Aversvideo vom Server verschwinden.

01.06.06

 

Boulderholics unterwegs in der Schweiz:

Janek Altmaier wiederholt "Tricky" und "Dinos don't Dyno`s" im Magic Wood/Averstal beide Fb 7B.

Nicolas Altmaier wiederholt im Magic Wood "Piranja" Fb 7C und in Cresciano "Voci dalla cantina direkt" Fb 7C seine ersten Boulder im Grad Fb 7C.

Torsten Becker kletterte auch "Dinos don't Dyno`s".

Mathias Conrad sicherte sich auch eine Begehung von "Tricky".

Rafael Filipiak, der auch wieder mit unterwegs war, konnte "La Grotte des Soupirs" Fb 7C+ in Cresciano wiederholen.

Christoph Gabrysch kletterte im Magic Wood  "James Bong" FB 7B, "La Boume deluxe" FB 7B, "Piranja" und "Fightclub" Fb 7C+. In Cresciano konnte er sich dann noch Begehungen von "Voci dalla cantina direkt" und "La Grotte des Soupirs" abholen.

Sebastian Gerber wiederholte "Dinos don't Dyno`s" und in Cresciano "Slopy Traverse" Fb 7B.

Markus Groß konnte mit "Tricky" seine erste Fb 7B bouldern.

Stefan Schwender kletterte mit "Piranja" seine erste Fb 7C und wiederholte zudem noch "James Bong".

Thomas Schwender wiederholte auch "La Grotte des Soupirs", seine erste Fb 7C+.

Mit unterwegs war das NRW-Kadermitglied Lars Proske, er konnte "Tricky" und "Dinos don't Dyno`s" wiederholen.

Extremes Verletzungspech hatte Anna Weyrich, sie hat sich schon beim Aufwärmen am ersten Tag die Bänder im rechten Fußgelenk überdehnt und konnte somit den ganzen Trip über nur zuschauen.

Zurück zur Newshistory