Juni 2007

24.06.07

       

Odenwald/Allgäu:

Christoph Gabrysch wiederholte ebenfalls die Hainstädter Tour "Eiskalt" 7c+.

Sebastian Gerber machte sich an diesem Wochenende mit dem "Großen Falkenweg" 7c am Rottachberg im Allgäu ein schönes Geburtstagsgeschenk.

18.06.07

       

Elsaß/Pfalz:

Torsten Becker konnte am vergangenem Wochenende "L´agonie des grands rampants" 7c am Wolfsfels klettern.

Christoph Gabrysch punktete "Jour de faîte directe" 7c+ im Kronthal und "Nasser Sack" 7c+ am Kreuzfels in der Pfalz.

Sebastian Gerber wiederholte "L'aven Armand" 7c+ im Kronthal und kletterte auch "Nasser Sack".

12.06.07

       

Boulderholics im Frankenjura:

Sebastian Gerber onsightete "King Lui" 7b+/7c und kletterte den "Krampfhammer" und das "Massaker" beide 7c.

Lars Proske flashte "King Lui" und sicherte sich auch noch Begehungen von "Krampfhammer", "Massaker" "Vögeln Verboten" 7c+/8a und "Die zwei Muskeltiere" 8a.

04.06.07 Sebastian Gerber konnte bei einem Besuch in Hainstadt/Odenwald die "Achilleskante" 7b onsighten und holte sich dann noch eine Begehung von "Eiskalt" 7c+ ab.
01.06.07

       

Boulderholics im Kronthal:

Christoph Gabrysch konnte "Reve de singe" 7c wiederholen.

Andreas Schackmar sicherte sich eine Begehung von "Acme juvenile" 7c.

Zurück zur Newshistory