März 2007

29.03.07

      

Elsaß:

Sebastian Gerber war wieder in der Grotte du Brotsch unterwegs und konnte sich diesmal  eine Begehung von "Traces blanches" 8a sichern.

 

26.03.07

      

 

      

Das Wetter war für das Wochenende gut gemeldet, also ging es gleich wieder runter ins Tessin, diesmal aber mit Verstärkung:

Johannes Aigner legte nach seiner ersten Fb 7B+ am letzten Wochenende gleich wieder nach und wiederholte "La Pioche" Fb 7B+ und "Voci dalla cantina" Fb 7B+.

Nicolas Altmaier flashte " Clin d'oeil" Fb 7A und "Arabald" Fb 7B und kletterte "Auto Pilot" FB 7B+, "Serre moi fort Stehstart" Fb 7B+ sowie "Kiss me" FB 7C.

Rafael Filipiak flashte "Karma Police" Fb 7A+ und "Palpa Tina" Fb 7A+ und sicherte sich auch "Arabald".

Christoph Gabrysch kletterte "Il partner" Fb 7C und konnte mit "Le vent nous porterà" in Chironico seine erste Fb 8A klettern.

Stefan Schwender wiederholte auch "Auto Pilot".

19.03.07

      

      

Boulderholics im Tessin:

So langsam wird es in Bleau zu warm also geht's wieder auf in die Schweiz, besser gesagt nach Cresciano und Chironico.

Johannes Aigner konnte mit "Auto Pilot" seine erste Fb 7B+ klettern.

Christoph Gabrysch konnte "Saludos Amigos" Fb 7B, "Arabald" Fb 7B, "La Pioche" Fb 7B+, "Auto Pilot" Fb 7B+, "Unter Dach & Fach" Fb 7B+, "Tarzan" Fb 7B+ und "Vitruvian Man" Fb 7C wiederholen.

12.03.07

     

Neuer Termin für Red Chili Boulder Cup in Garmisch-Partenkirchen.
 
Aus organisatorischen Gründen muss der auf 10. März angekündigte Bouldercup
im Boulderzentrum Garmisch- Partenkirchen leider verschoben werden.
 
Der neue Termin ist:   Samstag 24. März ab 13.00 Uhr.

--------------------------------------------------------------

Pfalz und Elsaß:

Florian Hartenstein konnte mit "Touch Your Fear" im Kalmit Felsenmeer seine erste Fb 7B klettern.

Sebastian Gerber war heute in der Grotte du Brotsch unterwegs und konnte die "Brombeerzeit" 8a sowie "L´angle incarnat" 7c abhaken.

05.03.07     

            

Bleaunews:

Michael Altmaier aus Saarwellingen konnte mit "Carnage" seine erste Fb 7B+ klettern.

Zurück zur Newshistory