Mai 2006

07.05.06

 

Das neue Bleauvideo zu unserem letzten Trip ist online. Nicos Rechner ist zwar abgebrannt, aber wir haben doch noch einen Weg gefunden das Video fertig zu bekommen.

----------------------------------------------------------------------------

Christoph Gabrysch wiederholt "Acmé Juvénile" 7c im Kronthal.

03.05.06

 

Über das verlängerte Wochenende war die Boulderholicscrew mal wieder in Bleau unterwegs und so erfolgreich wie noch nie:

Janek Altmaier wiederholte "Carnage" Fb 7B+.

Christoph Gabrysch kletterte "Rataplat" Fb 7B, "Arrache Cœur" Fb 7C und "Insoutenable Légèreté de l'Etre en départ debout" Fb 7C.

Sebastian Gerber konnte für sich Begehungen von "Pince-Mi, Pince-Moi" Fb 7B+, "Iceberg raccourci assis" Fb 7B+ und "Iceberg aller-retour" Fb 7C+ verbuchen.

Stefan Schwender wiederholte auch "Carnage".

Thomas Schwender kletterte "Iceberg raccourci assis" und "Infidèle" Fb 7C.

Ein Video zu dem Trip wird bald kommen.

----------------------------------------------------------------------------

Die Klettererseite wurde überarbeitet.

 

Zurück zur Newshistory