November 2006

30.11.06

     

Am 10. November war im Camp4 eine große Bouldernacht, ab sofort gibt es dazu ein Video in unserer Videosektion.

--------------------------------------------------------------------------------

Zu den Bildern des Red Chili Bouldercups in Korb sind noch ein paar hinzugekommen, finden könnt ihr sie immmer noch in der Wettkampf-Galerie.

27.11.06

     

Von Dennis Straub habe ich ein paar Bilder zu dem vergangenem Red Chili Bouldercup in Korb zugeschickt bekommen, finden könnt ihr sie in der Wettkampf-Galerie.
22.11.06

     

Thomas Schwender konnte in Fontainebleau "Carnazina" Fb 7B+ wiederholen.
21.11.06

 

 

 

 

      

Wie man bereits im Gästebuch lesen konnte wurden einige neue Boulder im Nordsaarland erstbegangen.

Jonny schrieb dazu folgendes:

"In Waldhölzbach und Mandern wurden letzten Sommer etliche Boulder geputzt und erstbegangen.
Hier eine Auflistung: "Steinrausch" Fb 6c+ trav. (Mandern); "Dancer in the dark" Fb 6b trav. (Waldhölzbach) Dynosaurier Fb 6a (Mandern) 3? Fb 5c+ (Mandern) timmy der Hund Fb5b+ (Mandern)
Tabledance Fb6a Highball (Waldhölzbach)
wer nähere Infos wie Zugang, Lage und Infos zu weiteren Bouldern will kriegt das gerne bei mir. ronjonboos@web.de"

Ich hoffe, dass wir demnächst auch ein paar Bilder von den Bouldern veröffentlichen können, um das Potential im Nordsaarland richtig einschätzen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------

Es sind ein paar Bilder aus Gueberschwihr bei Colmar, also aus den Südvogesen aufgetaucht. Finden könnt ihr sie in der Elsaß Galerie.

Zurück zur Newshistory