November 2007

25.11.08.

    

Cresciano:

Florian Hartenstein sicherte sich eine Begehung von "La Pioche" FB 7B+.

Bald geht es für den derzeitigen Exil-Schweizer zurück an den heimischen Buntsandstein und in die Pfalz. Also werden die letzten Projekte abgehakt.

21.11.08.

    

HomeStyles !

Hier gibt es eine kleine Nachlese und den Trailer zu unserem Film "HomeStyles", der bei dem Filmfestival im Active Garden in Korb seine Premiere haben wird.

19.11.08.

    

    

 

     

Am letzten Wochenende im November herrscht Hochbetrieb in der Bouldercupszene! Zur Auswahl stehen mehrere Veranstaltungen:

Den Anfang macht das Blockwerk in Mainz mit dem "MAD ROCK CUP":

Jubiläums-Party und Mad-Rock-Cup am 29.11.08

"It's a mad mad mad world. Am 29.11. feiern wir schon 1 Jahr Blockwerk!
Das muss ordentlich gefeiert werden. Wir schrauben alles raus und ca. 100 neue Boulder in allen Schwierigkeitsgraden rein. Es gibt ähnlich wie beim Sommerfest einen "FUN-Cup". Man kann selber die Laufzettel ausfüllen und für die Verlosung abgeben oder einfach so mitmachen. Unsere Sponsoren spendieren wieder Preise ..."

Ulf backt wie letztes Jahr zur Eröffnung Pizza "on demand" und für den passenden Ausklang am Abend sorgt Foodcoma, die Live-Band des Abends (www.myspace.com/foodcoma)

Und hier der Flyer noch mal in groß.

Info: www.blockwerk.info

Weiter geht es mit dem legendären Ex-Haus Cup in Trier:

Der Ex-Haus Cup findet dieses Jahr am 29. November 2008 in Trier statt. Einlass ist ab 9 Uhr, der Cup startet um 11 Uhr. Die Finals werden gegen 19 Uhr sein.

17.11.08.

     

Filmfestival "Moves 'n' Movies" 29. November 2008

Dieses Jahr gab es ja eher wenige neue Videos auf der Boulderholics Seite. Der Grund dafür ist ganz einfach, die Boulderholicscrew hat geschlossen an einem Filmprojekt für das "Moves 'n' Movies" Filmfestival am 29. November in Stuttgart/Korb gearbeitet.

Und die Arbeit hat sich gelohnt! Unser Film "HomeStyles" kam zusammen mit 7 anderen in die engere Auswahl und wird am Abend der Preisverleihung im Active Garden in Korb gezeigt.

Mehr Infos dazu findet ihr hier.

15.11.08.

     

Gauxberg/Elsass:

Frédéric Dütsch konnte heute "Amélioration continue" 7c klettern.

Christoph Gabrysch sicherte sich ebenfalls eine Begehung von "Amélioration continue" 7c.

Thomas Schwender kletterte "Premier orgasme 1824" 7c+.

12.11.08.

    

 

 

 

     

     

Da scheinbar immer noch verschiedene Gerüchte rum gehen bezüglich des kommenden Red Chili Bouldercups hier noch mal die offizielle Pressemitteilung:

Pressemitteilung zur Termin Änderung des Red Chili Bouldercups:


Aus verschiedenen organisatorischen Gründen ist es leider unumgänglich die für den November geplanten Termine im Active Garden in Korb sowie im Blockwerk Mainz für dieses Jahr abzusagen bzw. zu verschieben.

Nicht betroffen sind jedoch die Termine im Januar / Februar 2009.
Das heißt der Boulder Cup startet somit am:

Samstag den 17.Januar in der Kletterarena Heilbronn weiter geht’s am Samstag den 24 Januar im Extrem Kletterzentrum Ludwigshafen und Samstag 7. Februar in The Rock in Karlsruhe mit Abschluss Party.
Beginn jeweils 14.00 h ( Einlass ab 12.00 h).

Ein Ersatztermin für die Runde im Blockwerk Mainz wird noch bekannt gegeben.

Bitte weitere Hinweise im Internet bzw. unter redchili.de beachten.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen eine schönen (trockenen) Herbst !

11.11.08.

     

Hier ist er, der lang erwartete Bericht zu unserem Trip nach Albarracin im Oktober 2008.

Und hier geht es direkt zur Bildergalerie.

Es gibt auch neue Bilder aus Siurana und aus Bleau.

09.11.08.

     

Gauxberg/Elsass:

Christoph Gabrysch kletterte "Angle d'attaque" 7c und "Les 50ème rugissants" 7c+.

Thomas Schwender sicherte sich ebenfalls eine Begehung vom "Angle d'attaque" 7c.

05.11.08.

     

Albarracin:

Den Bericht zu unserem Albarracintrip wird es auf jeden Fall noch diese Woche zusammen mit einer fetten Bildergalerie geben. Zur Einstimmung gibt es für euch einen kleinen Teaser zum Albarracinvideo.

02.11.08.

     

Gauxberg/Elsass:

Christoph Gabrysch konnte "Premier orgasme 1824" 7c+ klettern.

Sebastian Gerber sicherte sich eine Begehung von "Collection automne hiver" 8a.

Zurück zur Newshistory