September 2003

30.09.03 Es gibt eine neue Kirkelgalerie, Kirkel die Zweite.
22.09.03 Es gibt ein neues Design der Kirkel Seite.
14.09.03 Weil viele von uns Samstag verhindert waren, musste Sebastian sich allein den Herausforderungen des Fulderer Bouldercups stellen. Heldenhaft erkämpfte er sich einen für ihn recht ärgerlichen 4. Platz, nach seinen Angaben wäre aber deutlich mehr drin gewesen.  Erster wurde Peter Würth aus Ludwigshafen.
08.09.03 Neue Wallpaper und Terminupdate.
02.09.03 Heute mal etwas in eigener Sache:

Von einigen Personen wird, so glaube ich, angenommen, dass wir von boulderholics.de insbesondere ich, Christoph, versuchen die befreundete Boulderseite bouldermania.de auszustechen. Dies war nie unsere bzw. meine Absicht! Ich empfinde es sogar als sehr schade, dass es scheinbar zu einer Art Kleinkrieg unter, so hoffe ich immer noch Freunden gekommen ist. Falls wir bzw. ich diese Personen gekränkt haben soll tut mir das wirklich leid und ich bitte hiermit um Verzeihung. Um die Sache mit dem fehlenden Link anzusprechen, so wollte ich einfach nur abwarten bis das neue Design der Seite fertig ist und ich sie dann als Link mit Foto einstellen kann. Also es war wirklich kein böser Gedanke dahinter, dass der Link zu bouldermania verschwunden ist !

Ich hoffe damit konnte ich die Sache klären und man sieht sich mal wieder am Fels zum gemeinsamen bouldern.     Christoph

Zurück zur Newshistory